Team

Adele Hoff
Aktion Inklusion
Projektleitung

Caritas-Centrum
Straelen-Wachtendonk
Venloer Str. 34
47638 Straelen

Tel. 02834 98694-12
adele.hoff@caritas-geldern.de

Sigrid Thomas
Aktion Inklusion

Caritas-Centrum
Geldern
Südwall 52
47608 Geldern

Tel. 02831 9102300
sigrid.thomas@caritas-geldern.de

Monika Vollmer
Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Caritas-Centrum
Geldern
Südwall 52
47608 Geldern

Tel. 02831 9102300

Mitglieder des Aktionsteams

Melanie Giesen

Warum bist du im Aktionsteam?
Weil ich mich gerne engagieren möchte und mithelfen möchte, die speziellen Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung sichtbarer zu machen.

Was bedeutet für dich Inklusion?
Menschen mit Behinderung gehören ganz normal zu unserem Alltag, auch mit ihren besonderen Bedürfnissen.

Was gefällt Dir an deinem Einsatz im Aktionsteam?
Die Zugehörigkeit zu einem Team von Menschen ohne und mit Behinderung, die etwas bewegen möchten

Christiane Quenel

Warum bist du im Aktionsteam?
Ich bin dabei, weil ich gern zum Thema Inklusion arbeite und lerne.

Was bedeutet für dich Inklusion?
Inklusion bedeutet für mich die Erkenntnis mit Leben zu füllen, verschieden sein normal ist und zum Leben gehört.

Was gefällt Dir an deinem Einsatz im Aktionsteam?
Mir gefällt es, mit verschiedenen Menschen zusammen zu arbeiten und zu lernen.

Weitere Mitglieder des Aktionsteams werden in Zukunft hier vorgestellt.