„Inklusionsgedanken“ – Felix Vos erzählt über seine Erlebnisse mit der Inklusion

In dieser Folge des Podcasts „Inklusionsgedanken“ gibt Felix Vos interessante Einblicke in sein Leben. Angefangen von seiner Schulzeit mit einer körperlichen Behinderung, über seine Studienzeit bis hin zu seinem Auslandsaufenthalt in Schottland. Felix erzählt warum dieser Aufenthalt ihm neue Perspektiven auf das Thema Inklusion eröffnet hat. In dem Gespräch sprechen die beiden auch über die Arbeitswelt und welche abwechslungsreichen Erfahrungen Felix dort als Arbeitnehmer bereits gemacht hat. Aber natürlich auch über seine Sicht als Arbeitgeber auf das Thema.

Kurzum, diese Podcast-Episode mit Felix Vos ist sehr facettenreich und macht Spaß zu hören, denn Felix spricht sehr offen über seine Erfahrungen und Ansichten zum Thema Inklusion.

Bei Fragen oder Anregungen zum Podcast könnt Ihr Adele Hoff und Sigrid Thomas gerne via Mail kontaktieren: adele.hoff@caritas-geldern.de oder sigrid.thomas@caritas-geldern.de

Natürlich gibt es den Podcast auch wieder bei Spotify und Apple Podcast zum Nachhören…. Einfach den Links folgen.